Vita Andrea Regina Katharina

Wie auch du, ging Andrea den Weg vieler Leben. Sie wandelte wie alle Menschen zwischen dem Dies- und dem Jenseits.
Wie du, lebte sie mal glücklich und dann wieder in vielen dunklen Bereichen wie z.B. Armut, Krankheit, Einsamkeit und vielen anderen Leiden.

Friede mit Gott
Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus. Durch ihn haben wir auch den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen, und rühmen uns der Hoffnung auf die Herrlichkeit, die Gott geben wird.

Römer 5.1-2

 

  • Teilnehmer während einer Segnungs-Begegnung

    Teilnehmer bei einer Segnungs-Begegnung
  • Vertrauen schafft Frieden durch mystische Erfahrungen

  • Tiefe Kontemplation ist der Schlüssel

Dies ging solange, bis ihr Gott begegnete … und Andrea seine dargebotene Hand ergriff.

Mit Gott und seinem Sohn Jesus, ging sie durch die Vergangenheit ihrer Leben und der Heilige Geist befreite sie nach und nach von ihrer Unwissenheit und ihren Begierden, sowie den Welten-Dämonen. Der Geist Gottes lebt in Andrea und durch ihn darf anderen Menschen Hilfe durch sie zuteil werden.

Viele „Wunder“ geschahen bereits, doch wie und wo Gott heilt, ist sein Wille.

Eines ist jedoch gewiss: Er lässt niemanden alleine gehen, denn er gab uns Jesus – so ist der Mensch behütet und er wird durch den Weg mit Jesus frei werden für den Himmel …

Andrea’s Gaben für die Welt

  • Hilfe im Namen des Herrn für ein Leben mit Gott
  • Hilfe im Namen des Herrn in einer Gemeinschaft mit Jesus
  • Befreiung aus der Dunklen Seite dieser Welt für ein Leben in Licht und Liebe
  • Segnungen durch den Heiligen Geist im Namen Jesus
Mystische Sspirale als Ausdruck höchster Transformation

„Wenn Menschen zu Andrea kommen wird die Liebe Gottes erfahrbar. Tiefe innige Berührungen, durchfluten jedes Mal mein ganzes Sein. Momente die so voller Frieden und Freude sind. Es ist für mich immer, als würde ich nach Hause kommen.“

„Begleitet von Andreas Liebe, ihrer Herzenswärme, ihrem Dasein in allen Lebenslagen sowie ihrer durch sie wirkenden intensiven Transformationsarbeit darf sich mein Geist und mein Körper Schritt für Schritt wieder dem Leben zuwenden.“

„Ich habe Hilfe, Heilung und Erleichterung gesucht und bekam durch sie das Geschenk, immer tiefer in meine Göttlichkeit einzutauchen. Durch Andrea durfte ich auch an meinen Depressionen arbeiten und sie nun am Kern heilen.“