Andrea Regina Katharina InEssenz

wurde von Gott in die Wahrheit geführt. Sie trägt das „Geist-Feuer“ in sich und entflammt jede Seele im Liebes-Feuer Gottes.

Ihre Lehre ist das neue Äon für die Welt.

Hier endet die Suche der Menschheit.

Ein guter, wahrer Weiser wird dir immer wieder aufs Neue aufzeigen, wo du noch unbewusst bist. Der wahre Führer beschäftigt sich mit deinen Schatten, denn sie sind es, die deine Leiden verursachen. Sie sind aus der Liebe gefallen und tappen jetzt im Dunkeln.
Der Weise erhellt ihnen das Wesen und somit beginnt der Heimweg für die Seele. Licht vom Licht … So sei es

Andrea Regina Katharina sagt:

„Durch das Heilige Feuer erfährt der Mensch Frieden und glückselige Freude.
Seine Gaben kommen zum Leuchten, die Gott in seine Seele legte.“

Unter „Ihr Leben“ erfährst du mehr über den gewöhnlichen und doch ganz besonderen Weg von Andrea InEssenz.

Charismen von

Andrea Regina Katharina InEssenz

– die Gabe der Seelenschau
ist eine besondere Fähigkeit direkt und unmittelbar zu erkennen, was die Seele eines anderen Menschen für eine Lernaufgabe in dieser Inkarnation hat

– das Sehen früherer Leben
ermöglicht es Andrea, psychische und physische Zusammenhänge aus der Vergangenheit zu erkennen, welche im aktuellen Leben Spuren hinterlassen

– das Überbringen geistiger “MEDIZIN”
birgt den Akt geistiger Zuwendung in sich. Hier wird der Seele ermöglicht, sich lichtvoll zu entfalten und das Bewusstsein öffnet sich für die geistigen Tugenden. So lebt der Mensch wieder mit sich und der Schöpfung in mehr Einklang

– geistige und seelische Erneuerung
hilft dem Menschen wieder an seine ursprüngliche Absicht der Inkarnation anzuknüpfen und quasi den Reset-Knopf in seinem Leben zu drücken

– körperliche Erneuerung
ist die Fähigkeit physische Krankheiten bei Menschen heilsam begleiten zu können, so dass diese sich erlösen können

„Auf meinem spirituellen Weg, der Suche nach der göttlichen Wahrheit, der Wirklichkeit des Seins, und um das Leben im Hier und Jetzt, und um meine Seele besser zu verstehen, wurde ich zu Andrea´s Begegnungen geführt.“

Helga B.

„Durch die Begegnungen, sei es in Einzelsitzungen, Gruppensitzungen oder Segnungen, wurde mir auf allen Ebenen geholfen, das abzugeben, was auf mir lastet, und das aufzunehmen, was für mich bereitsteht. Dies bedeutet, dass ich meinen eigenen Weg korrigieren darf, auf dem ich von dem göttlichen Weg, wie Gott ihn vorsah, abkam.“

Jonas K.

„Ich war auf der Suche nach mehr Sinn in meinem Leben, nach Frieden und dem Gefühl, am richtigen Ort zu sein. Nach unzähligen Büchern wollte ich nun Menschen finden, die das alles schon in sich tragen und mir helfen können, es selbst direkt zu erfahren.

Als ich Andrea zum ersten Mal begegnet bin, hat sie gar nicht viele Worte gemacht, sondern für mich den Raum geöffnet, dass ich spüren konnte.“

Beate B