Homosexualität, Wilde Ehe, Esoterik & Christentum – der Geist JESU Christi sagt hierzu!

Andrea spricht über die o.g. Themen, das geistige Erwachen und warum die Bibel mit dem Geist zu lesen ist.

Homosexualität, Wilde Ehe, Esoterik & Christentum – der Geist JESU Christi sagt hierzu … ist der Titel dieses Videos, in dem Andrea über das Geistige Erwachen und die göttliche Liebe spricht!

Geistiges Erwachen

Warum kam Jesus auf die Erde? Um zu sterben oder zu leben? Was ist seine wahre Lehre? Kann man ihn als „Kumpel“ für viele Dinge vor den Karren spannen oder Dämonen mit ihm austreiben? Was läuft da seid Jahrhunderten schief in den Köpfen der Menschen?

Christus kam als Mensch JESUS zu den Menschen auf die Erde und betrat deren Welt. Alles was er lehrte, hat eine sehr einfache Bedeutung wie wir in der Bibel erfahren dürfen.

„Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.“

Matthäus 18,3

Die BIBEL richtig verstehen können

Die Lehre der Christenheit oder anderer Religionen, des New-Age oder anderen Lehren der Esoterik veränderten die Einfachheit der Lehre Jesus Christus. Das Ergebnis ist nun, dass um JESUS gestritten wird und das der geistige Rat, wie wir Leben betrachten und leben müssen, unerkannt blieb bzw. bleibt. Oft ist es so, dass der Ansatz in vielen Bereichen stimmt, aber dann dogmatisch und trennend von der eigentlichen Lehre wird.

Im diesem Video von Andrea erfährst du mehr hierzu.

Seid alle reich gesegnet mit „Geistigen Ohren“ und der „Göttlichen Unterscheidungskraft“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie kann Andrea Regina Katharina dir helfen?

Andrea Regina Katharina kann dir, bedingt durch ihre geistigen Gaben, in deinem Vergebungs– und Verzeihungsweg hilfreich zur Seite stehen. Siehe hierzu auch unter Begegnungen …

Sei gesegnet mit Gottes reichem Segen …
Andrea Regina Katharina InEssenz

Jetzt Kontakt aufnehmen …

Videolänge: 44 Min 13 sec
Veröffentlicht: 2. Oktober 2022

Hier geht es auch zum Video …

Hinweis: Sollte, aus welchen Gründen auch immer, kein direkter Link in der Videovorschau zu sehen sein, scrolle bitte in die linke obere Ecke des Bildes. Dort findest du den Link zum Video – danke.